• Jobs Job bei Hufeland Klinikum GmbH

Hufeland Klinikum GmbH

Mühlhausen/Thüringen

Medizinische / Pharma

Mühlhausen/Thüringen

Arzt (m/w) in Weiterbildung für Anästhesie und Intensivmedizin Hufeland Klinikum GmbH Mühlhausen/Thüringen Durchführung sämtlicher Anästhesieverfahren; Interdisziplinäre Zusammenarbeit mit allen Fachabteilungen; Teilnahme an Bereitschaftsdiensten.

Die Gmbh Betreibt Am Standort Mühlhausen Und Am Standort Bad Langensalza Ein Krankenhaus Der Gehobenen Regelversorgung Mit Insgesamt über 500 Planbetten Nach Umfassenden Baumaßnahmen Stehen Heute An Beiden Standorten Zwei Neue Krankenhauskomplexe Mit Modernsten Ausstattungen Und Optimaler Funktionalität Die Klinik Genießt Einen Hohen Zuspruch Bei Den Bürgern Der Region Und Darüber Hinaus Für Unsere Klinik Für Anästhesie Und Intensivmedizin Am Standort Mühlhausen Suchen Wir Zur Verstärkung Unseres Teams Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Einen Arzt (m/w) In Weiterbildung Für Anästhesie Und Intensivmedizin Der Klinik Für Anästhesiologie Und Intensivmedizin Obliegt Die Anästhe­sio­lo­gische Betreuung Aller Stationären Und Ambulanten Patienten Im Sowie Die Leitung Der Interdisziplinären Intensivstation Mit 11 Beatmungsbetten (sämtliche Invasive Und Non-invasive Beatmungsformen Delirmanagement Hämo­dynamisches Monitoring Einschließlich Tee Etc) Und Der Interdisziplinären Imc Mit 32 Betten Jährlich Werden über 5500 Anästhesien Durchgeführt (alle Verfahren Der Allgemeinanästhesie Ultraschallgesteuerte Regionalanästhesie Tee Bis- Und Hämodynamisches Monotoring Etc) Die Op-koordination Wird Von Unserer Klinik Geleitet Nach Der Neuen Weiter­bil­dungs­ordnung Zum Facharzt/zur Fachärztin Für Anästhesie Und Intensivmedizin Liegt Die Komplette Weiterbildungsermächtigung Von 60 Monaten Vor Zusätzlich Besteht Eine Weiterbildungsermächtigung Von über 12 Monaten Für Die Spezielle Anästhesiologische Intensivmedizin Aufgabenschwerpunkte: Durchführung Sämtlicher Anästhesieverfahren Interdisziplinäre Zusammenarbeit Mit Allen Fachabteilungen Teilnahme An Bereitschaftsdiensten Ihr Profil: Sie Sind Engagiert Und Haben Interesse An Einer Tätigkeit In Einem Multi­pro­fes­sio­nellen Team Verfügen über Eine Ausgeprägte Teamfähigkeit Und Möchten Sich Gerne Neuen Herausforderungen Stellen Wir Bieten Ihnen: Einen Attraktiven Arbeitsplatz Eine Personell Und Technisch Moderne Abteilung Mit Hervorragender Ausstattung Mitarbeiterfreundliche Flexible Dienstzeiten Ein Sehr Freundliches Und Kollegiales Arbeitsklima In Einem Motivierten Und Gut Organisierten Team Alle Fort- Und Weiterbildungsmöglichkeiten Hausinterne Vergütungs- Und Sozialleistungsregelungen Haben Wir Ihr Interesse Geweckt Dann Senden Sie Ihre Aussagekräftige Bewer­bung Bitte Bis Vier Wochen Nach Erscheinen Dieser Anzeige Gerne Auch Per E-mail An: Gmbh Personalabteilung Langensalzaer Landstr 1 99974 Mühlhausen Bewerbungen@de Arzt (m/w) In Weiterbildung Für Anästhesie Und Intensivmedizin Durchführung Sämtlicher Anästhesieverfahren Interdisziplinäre Zusammenarbeit Mit Allen Fachabteilungen Teilnahme An Bereitschaftsdiensten Mühlhausen/Thüringen

Gesundheits- und Krankenpfleger / Pflegefachmann/-frau (m/w/d) in der Notfallambulanz
   Hufeland Klinikum GmbH (Pommersfelden)

Facharzt / Oberarzt (m/w/d) für Gefäßmedizin
   Hufeland Klinikum GmbH (Mühlhausen/Thüringen)

Fachkraft für Lagerlogistik (m/w/d)
   Hufeland Klinikum GmbH (Mühlhausen/Thüringen)

Postbote für Pakete und Briefe (m/w/d)
   Deutsche Post AG (Weidenau)

Projektmanager (m/w/d) für Sicherheitstechnik/Gefahrenmeldeanlagen (GMA)
   Protection One GmbH (Brandenburg an der Havel)

Controller Ergebnisrechnung (w/m/d)
   SEW-EURODRIVE GmbH und Co KG (Bruchsal)